Luxuriöse Villa in Javea…

CMI-E-Z2788 » Luxuriöse Villa-Finca mit Pool absolut ruhiger unverbaubarer Lage…


 

Der pittoreske Charme dieses grandiosen Anwesens liegt in seiner vielschichtigen Qualität und besonderen Klasse, wie der privilegierten Lage mit dem unglaublichen Bilderbuchblick, der in jede Himmelsrichtung anders fasziniert, sowie der eigenwillig levantinischen Architektur, den herrlichen Aussenanlagen des sanft geschwungenen Hügelgrundstückes mit den üppigen Rasenflächen und dem malerischem Baumbestand. 
Zu einer Zeit da der idyllische Küstenort noch als Geheimtipp in der spanischen High-Society galt, hatte der prominente Bauherr noch die Wahl der ersten Stunde, was die Grundstückslage betraf, und die damaligen Baumeister waren schon echte Künstler. 
Dementsprechend edel und authentisch sind Stil und Materialien, interessant und reizvoll der Grundriss, hochwertig und elegant behaglich die Ausstattung der Räumlichkeiten.
Ein wahres Prachtstück traditioneller Baukunst ist die Bodega und auch der Pool-Bereich mit seinen typisch mediterranen Terrassen vermittelt jenes Wohlfühl-Flair der unaufdringlichen Nobelklasse.
Eine weite Auffahrt und imposante Eingangstore und Türen unterstreichen die grandiose Note.

Diese traumhafte, luxuriöse 9.5 Zimmer Villa / Finca, mit Pool, erbaut 1987 in absolut bester Bauqualität befindet sich in einem hervorragenden Pflegezustand. 
Das Haus hat eine überbaute Fläche von 650 m2. 

Das Objekt wurde auf einem Grundstück von 4.180 m2 erstellt, mit einer grossen, gepflegten Gartenanlage, mit gewachsenem Baumbestand und herrlichen Poolanlage.

Nicht zu vergessen, die absolut ruhige unverbaubare Wohn – Lage…

Dieses einmalige Villa-Finca weist folgende Raumaufteilung auf: 
– 2 Küchen
– 2 Wohnzimmer
– 1 Esszimmer
– 7 Schlafzimmer
– 4 Badezimmer

Der luxuriöse Innenausbau, mit ausgesuchten hochwertigen Materialien, macht dieses Haus so wertvoll auch für die Zukunft. Ein Traum-Haus zu einem Top-Preis.

Diese Villa-Finca könnte bald Ihnen gehören zu einem einmaligen Preis von nur € 2.150.000.00.
Zuzüglich Erwerbskosten.


 

zum EXPOSE